Webdesign für einen Handwerksbetrieb

Das Projekt:

Der Malermeisterbetrieb „Niemetz Malermeister“ beauftragte mich im Frühling 2018, ein Redesign ihrer Website durchzuführen.
Aus einer unstrukturierten altbackenen Baukastenwebsite wurde eine moderne WordPress-basierte Unternehmensseite, die das bodenständige und professionelle Angebotsspektrum der Malermeister angemessen repräsentiert. Das dabei entstandene Webdesign ist unter anderem von einigen Prinzipien des Google „Material Design“ inspiriert und nimmt mit seinem dreispaltigen Layout Bezug auf das vertraute taktile Gefühl einer Tageszeitung.

In Farbgebung und Struktur wird auf gelernte Elemente in der Handwerks- und Malerbranche zurückgegriffen. So werden die freundlich-reduzierten Primärfarben sekundär durch eine kräftige Farbtriade unterstützt und das breite Angebotssprektrum durch aussagekräftige Bilder untermalt.

Wie das ganze in Aktion aussieht, siehst Du hier!

Konstantin Stelzner

KONTAKT

Dein Name*
Deine Email*
Betreff
Dein Anliegen

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung

Schön, dass Du mir etwas zu sagen hast!

Du kannst mich gerne über das nebenstehende Kontaktformular, per E-Mail an konstantinnova-designs.de oder Per Anruf an die Nr. 040 - 53 27 57 48 erreichen.