Veranstaltungsplakat: Silvester in der Brunsviga

Das Projekt:

Vor kurzem wurde ich beauftragt, für das Kulturzentrum Brunsviga in Braunschweig ein Veranstaltungsplakat für die diesjährigen Silvesterfeierlichkeiten zu gestalten, welche Traditionell von Blues- & Soulmusik begleitet wird.
Auf diese Tonalität wurde bei der Gestaltung des Plakates ein besonderes Augenmerk gelegt. Entstanden ist dabei ein klassisch-stilvoll anmutendes Veranstaltungsplakat, das mit seinem geometrischen Aufbau und entspannter Farbwahl auf die goldene Zeit des Blues & Soul zurückblicken lässt.

Konstantin Stelzner

KONTAKT

Dein Name*
Deine Email*
Betreff
Dein Anliegen

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung

Schön, dass Du mir etwas zu sagen hast!

Du kannst mich gerne über das nebenstehende Kontaktformular, per E-Mail an konstantinnova-designs.de oder Per Anruf an die Nr. 040 - 53 27 57 48 erreichen.