Gestaltung von Unternehmensfahrzeugen

Das Projekt:

Im Auftrag des überregionalen niedersächsischen Premium-Malerbetriebes „Raumtraum“ konzeptionierte und gestaltete ich im Mai 2018 die gesamte Fahrzeugflotte an Unternehmensfahrzeugen neu.

Die Unternehmensfahrzeuge

Kernstück bei diesem Auftrag waren die Transporter der Firma – diese sollten in das Anfang des Jahres, innerhalb eines Rebranding-Prozesses entstandene, Corporate Design eingegliedert werden.
Insbesondere wurde hierbei auf die Berücksichtigung der Unternehmensfarben, sowie die akzentuierte Verwendung aufstrebender Linien geachtet, die eine positive und seriöse Grundstimmung vermitteln sollen!

Konstantin Stelzner

KONTAKT

Dein Name*
Deine Email*
Betreff
Dein Anliegen

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung

Schön, dass Du mir etwas zu sagen hast!

Du kannst mich gerne über das nebenstehende Kontaktformular, per E-Mail an konstantinnova-designs.de oder Per Anruf an die Nr. 040 - 53 27 57 48 erreichen.