Gestaltung: CD-Album für Kai Havaii (Extrabreit)

Das Projekt:

Print-Design für Kai Havaii

Anfang 2018 wurde ich beauftragt, sämtliche Elemente der CD-Hülle (Booklet, Inlay, CD etc.) für das Hörbuch-Album von Kai Havaii (Extrabreit) zu gestalten. Entstanden ist hierbei ein von dem Ursprungsbuch inspiriertes Print-Design, das mit seiner peppigen Farbgebung, ungewohnten Kontrasten, Typographie und Gestaltungselementen auf das bewegte Leben des „Neue Deutsche Welle“-Künstlers Bezug nimmt.
Das Booklet zeigt kunstvolle Schwarzweiß-Fotografien des Künstlers in Aktion und wird angereichert durch bewusst schräg plazierte Titel/Nummern der Albumtracks (letztes Bild in der Galerie)!

Das Projekt wurde realisiert in Kooperation mit dem Extrabreit-Frontmann, dem VitaMine-Verlag, dem Tonstudio Wellencocktail in Hannover und NOVA-Designs.

Meine Veranstaltungsplakate für Kai findest du hier!

Konstantin Stelzner

KONTAKT

Dein Name*
Deine Email*
Betreff
Dein Anliegen

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung

Schön, dass Du mir etwas zu sagen hast!

Du kannst mich gerne über das nebenstehende Kontaktformular, per E-Mail an konstantinnova-designs.de oder Per Anruf an die Nr. 040 - 53 27 57 48 erreichen.