Entwicklung einer Virtual Reality Galerie

Das Projekt:

Im Auftrag der innovativen Galerie „Die VitaMine“ entwickelte ich im Frühjahr 2018 eine interaktive Virtual Reality-Experience für die Oculus Rift. Hier kann der User in den Räumlichkeiten der Galerie, oder bequem von Zuhause aus die Gemälde der Galerie betrachten und auch erwerben.

Die Idee hierbar war, die Räumlichkeiten der Galerie um eine 4. Dimension in der Virtuel Reality zu erweitern und gleichzeitig den Gamification-Boom als Content Marketing Maßnahme für den Betreiber zu nutzen.

Konstantin Stelzner

KONTAKT

Dein Name*
Deine Email*
Betreff
Dein Anliegen

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung

Schön, dass Du mir etwas zu sagen hast!

Du kannst mich gerne über das nebenstehende Kontaktformular, per E-Mail an konstantinnova-designs.de oder Per Anruf an die Nr. 040 - 53 27 57 48 erreichen.